• English
  • Deutsch

Torsten Bader

Gründer, Komponist & Produzent

Torsten Bader, Geschäftsführer der Baderstudios, kann auf mehr als 20 Jahre erfolgreiche Arbeit im Musikgeschäft zurückblicken. Im Jahre 1997 gewann er ein Stipendium für das Berklee College of Music in Boston im Bereich Jazz Piano. Nach mehren Jahren als freiberuflicher Jazz- und Pop-Pianist gründete er im 2000 die Baderstudios.
Durch seinen musikalischen Hintergrund und sein Fachwissen im Bereich Tontechnik, kann er vielseitige musikalische Projekte realisieren. Von der Komposition über Notation und Arrangement bis hin zur Mischung und zum Mastering.

Florian Kontny

Medien- und Toningenieur & Musiker

Florian Kontny arbeitet seit 2014 in den Baderstudios. Seine Fähigkeiten als Medieningenieur werden vielfältig im Studio eingesetzt. Als Schlagzeuger fand er früh zur Musik und auch zur Tontechnik. Seit seinem Studium der Audiovisuellen Medien realisiert er Recordings und Mischungen und kümmert sich um Fotografie und Videoaufnahmen im Studio.